Münchner Gschichten


Vorstadthochzeit 2015 - Bayerns größter Künstlerball
Jens Krumpholz hat es riesig gefallen
Unter den rund 500 geladenen Gästen auch Jens Krumpholz, der begeistert war von dem traditionsreichen Künstlerball im Festsaal des Hofbräuhaus am Platz 9. Hier sein emotionaler Bericht.

Jens Krumpholz: „Mir hat es riesig gefallen! Es ist immer schwierig an Karten zu kommen, diesmal jedoch hatte ich das Glück, zwei Karten von Hera Rauch zu ergattern, die jedes Jahr viele Gäste mit Ihren tollen Kostümen ausstattet - so auch mich (Kostüm mit echtem Dachauer Trachtenhut, habe mir frische Blümchen dran gesteckt a la Wolfgang Prinz). Meine Begleitung war Kabarettistin Karin Engelhard, „Die kabarettistische Herzöffnerin“ nennen sie ihre Fans. Wir hatten direkt an der Bühne einen hochzeitlich geschmückten Tisch, am Nachbartisch saßen einige Volksschauspieler von „Dahoam is Dahoam“, ich hatte Gelegenheit, mich mit Vroni von Quast über Ihre 25 Jahre BR-Sendung "Kanal Fatal" zu unterhalten. Auch sie bedauert, dass es die Sendung nicht mehr gibt, hat aber die Zeit sehr genossen. Mein persönlicher Freund und Hausfotograf bei der Vorstadthochzeit, Bertl Jost, hat alles fotografisch festgehalten. Gastgeber und zuständig für die Inszenierung und das Revueprogramm (jetzt bereits das fünfte Jahr) war Jürgen Kirner, auch ein guter Freund und Wegbegleiter. Kirner ist alles: ein Volkssänger, ein Münchner Turmschreiber, der Gründer der Kabarett-Musikgruppe Couplet-AG, Moderator der BR-Sendung "Brettl-Spitzen" und Vorsitzender der Vorstadthochzeit. ARTKEL ONLINE

PARKETTMONTAGEN

PARKETTRENOVIERUNG

INNENAUSBAU SERVICE

TERRASSENMONTAGEN

MASCHIENENVERLEIH

PARKETTPFLEGE

SHOWROOM ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. - Fr. 10 - 18 Uhr

Sa.         10 - 14 Uhr

 

Telefon: 089 8891947-0

Mail: schaboparkett@gmx.de

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Copyright Schabo Innenausbau GmbH