Schon früh entdeckte Wolfgang M. Prinz seine Leidenschaft für die Malerei. Heute ist er ein gefragter Porträtist und das weit über Bayerns Grenzen hinaus.

 

Nachdem der freischaffende Künstler bereits zahlreiche nationale und internationale Größen aus Wirtschaft, Politik und Kultur auf der Leinwand verewigt hatte, hat er nun auch für den Golfsport zum Pinsel gegriffen.

 

Als Motiv wählte er den Münchner "Parkettkaiser" Jens Krumpholz, der seinerseits karitative Organisationen unterstützt. "Vorsicht, Golf" irgendwann trifft es jeden einmal  - der Golfsport zieht jeden eben in seinen Bann.

 

Text: Charity Golf Club e.V. Magazin 2015


Vielen herzlichen Dank für die Veröffentlichung im Magazin 2015 & an Maler Wolfgang M. Prinz

 

PARKETTMONTAGEN

PARKETTRENOVIERUNG

INNENAUSBAU SERVICE

TERRASSENMONTAGEN

MASCHIENENVERLEIH

PARKETTPFLEGE

SHOWROOM ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. - Fr. 10 - 18 Uhr

Sa.         10 - 14 Uhr

 

Telefon: 089 8891947-0

Mail: schaboparkett@gmx.de

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Copyright Schabo Innenausbau GmbH